Diễn Đàn Tuổi Trẻ Việt Nam Uhm.VN - gebruikt om te proberen

Diễn Đàn Tuổi Trẻ Việt Nam Uhm.VN

Phiên bản đầy đủ: gebruikt om te proberen
Bạn đang xem phiên bản rút gọn. Xem phiên bản đầy đủ với định dạng thích hợp.
Ich habe RusticWeddingChic.com im Jahr 2008 gegründet, als ich meine eigene sehr rustikale und schicke Hochzeit im Sommerhaus meiner Familie in Nordwisconsin plante. Da dies vor den Tagen von Instagram und Pinterest war, bemühte ich mich st?ndig, den lokalen Anbietern das gewünschte Erscheinungsbild für die Hochzeit zu vermitteln, ohne jedoch Brautkleider 2020Bilder aus einer Zeitschrift zu teilen, die mir zu kurz kam.

Ich wusste, dass wenn ich diese Art von Hochzeit plante, es eine gute Chance gab, dass es auch andere Br?ute waren, also begann ich, meine rustikalen Hochzeitsideen online in einem Blog-Formular zu teilen. Bevor ich es wusste, hatten wir einen starken und engagierten Leser, der nach Inspiration, Ideen und Ressourcen strebte. 11 Jahre sp?ter haben wir uns nicht nur auf unsere t?gliche Inspirationsseite ausgeweitet, sondern auch auf unsere Liste der Hochzeitsverk?ufer RusticWeddingGuide.com.

Was ist eine rustikale Hochzeit?
"Es schien, als würden Paare den Begriff" rustikal "verwenden, um alles zu bedeuten, von einer Hochzeit im Hinterhof über ein Ereignis am See bis zu einer Hochzeit auf einem Bauernhof auf dem Land und alles dazwischen."

Ich habe sehr früh in Prom Dresses Chicago meinen Tagen als Blogger gelernt, dass der Begriff "rustikal" eher ein überbegriff für etwas anderes ist als Ihre Hochzeit als Ausstecher.

Es schien, als würden Paare den Begriff "rustikal" verwenden, um alles zu bedeuten, von einer Hochzeit im Hinterhof über ein Ereignis am See bis zu einer Hochzeit auf einem Bauernhof auf dem Land und alles dazwischen. Heute scheinen immer mehr Paare zu wollen, dass ihr besonderer Tag widerspiegelt, wer sie als Paar sind und was ihr individueller Stil ist, und das macht für mich eine rustikale Hochzeit so gro?artig!

Natürlich verlangen einige Br?ute ein "Thema" - was bedeutet, dass Ihr Boutonniere oder sogar das gesamte Hemd m?glicherweise eine bestimmte Farbe haben muss. Wenn sie keine bestimmte Farbe ben?Prom Dresses tigt, w?hlen Sie ein knackiges, blau-helles, wei?es Hemd. Im Allgemeinen ist die Bruidsjurken Limburg einzige andere Hemdfarbe au?er hellem Wei?, für die Sie sich entscheiden k?nnten, das lila Hemd. Immerhin gilt Lila als eine der beliebtesten Hochzeitsfarben. Keine andere Farbe sollte Ihnen in den Sinn kommen!

Woher solltest du das Shirt bekommen? WeddingVenture.com r?t davon ab, das Shirt an der Stelle zu kaufen, an der Sie den Smoking kaufen. Wenn Sie einen Smoking kaufen, m?chten Sie die Anzahl der Variablen reduzieren und sich nur auf den Smoking konzentrieren. Kommen Sie mit Ihrem eigenen neuen Hemd in den Smoking-Laden - die meisten Smoking-L?den sind daran gew?hnt.

Unter den beliebten Einzelh?ndlern haben Gesch?fte wie Macy's überraschenderweise eine gute Auswahl an Hemden. W?hlen Sie für Hochzeiten immer eine feste wei?e, taillierte und Sexy Wedding Dresses faltenfreie Option. Da Hemden h?ufig verpackt werden, k?nnen Smoking-L?den unn?tig z?gern, versiegelte Hemdenpakete auszupacken, "damit Sie ein paar probieren k?nnen". Stattdessen haben Smoking-L?den oft Hemden ge?ffnet, mit denen jeder versucht, wie der Anzug mit einem wei?en Hemd aussehen würde, aber dieses "Test" -Shirt ist normalerweise ein paar Gr??en kleiner (es soll ein Hemd für alle sein [Kunden]). ) und l?sst Sie Ihren Hochzeits-Smoking nicht gut einstellen.

Ihre Hochzeit wird einer der romantischsten Momente Ihres Lebens sein und ein Tag, den Sie nie vergessen werden. Das setzt viel Druck auf die Auswahl des perfekten Rings, einen Ring, den Ihre Braut noch viele Jahrzehnte am Finger tragen wird. Verlobungsringe sind pers?nlich. Der Br?utigam denkt so viel darüber nach, einen Ring für seine zukünftige Frau auszusuchen, und er muss genau zu ihrem Geschmack passen.

Wie treffen Sie eine so wichtige Entscheidung? Sie m?chten sich wahrscheinlich einige Fragen stellen, bevor Sie sich für einen Ring entscheiden. Es ist wichtig, über Ihr Budget und die Pers?nlichkeit der Braut nachzudenken. überlegen Sie, wie gro? ein Diamant sein sollte, welchen Diamantschliff Sie haben, welche Art von Band, welche Art von Gold und so weiter. Achten Sie auf die Details und nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Optionen zu erkunden. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Ring w?hlen, den Ihr Verlobter lieben wird, einen Ring, zu dem sie JA sagt.